DESCUBRE TRANSFERENCIAS & RUMORES VALORES DE MERCADO COMPETICIONES ESTADÍSTICAS COMUNIDAD JUEGOS
  Managerspiel & Tipprunde

Fragen zum Spiel - fragen, antworten

23/11/2011 - 19:44 hora
Fragen zum Spiel - fragen, antworten |#4361
28/04/2025 - 18:45 hora
@KonBon-Blog und @Herr_Jemine deshalb habe ich gleich mal einen Selbsttest gemacht und festgestellt, dass es bei Leihen doch nicht so geht. War mein Fehler, Sorry. oops

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Fragen zum Spiel - fragen, antworten |#4362
29/04/2025 - 01:55 hora
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von KonBon-Blog

Moin,

mal eine Frage, durch ein blödes Nachladen eines Werbebanners habe ich versehendlich einen Spieler auf den Leihmarkt gepackt statt den auf den Transfermarkt zu packen.

Wie bekomme ich nun hin den Spieler wieder vom Leihmarkt zu entfernen, da ich den verkaufen muss, um am nächsten Spieltag die Regeln in unserer Runde einzuhalten. Hoffe das ihn Jemand leiht = 0 da Kreuzbandriss.

Falls du mit dem Smartphone agierst auf Desktop-Website umstellen unten rechts bei den 3 Punkten und Leihe deaktivieren, ähnlich wie bei Direktangebot zurückziehen. daumen-hoch

Hä? 🤔

https://www.direct.eu/file/d/8903/faihoezr_png.htm

Wäre mir völlig neu, und das hieße, das ginge nur am Handy in der Desktopversion.

Ich hatte noch nicht so viel mit Leihen zu tun und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich wie beim Direktangebot ist solange das noch nicht angenommen wurde. Zwinkernd Da kann man das Angebot nur in der Destopversion zurückziehen, deshalb meine Annahme bei offenen Leihen wäre es gleich... augen-zuhalten

Ja, derjenige, der auf einen zur Leihe angebotenen Spieler ein abgeändertes Gegenangebot macht, der kann das zurückziehen, bevor es angenommen wird.
Fragen zum Spiel - fragen, antworten |#4363
10/05/2025 - 17:22 hora
Aus aktuellem Anlass: was iert mit den Leihspielern wenn der Besitzer vor Ablauf der Leihe die Liga verlässt?

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Fragen zum Spiel - fragen, antworten |#4364
13/05/2025 - 07:14 hora
Frage bzgl Deadline der Aufstellung:

Ich kann eigentlich bis 15 min vor Spielbeginn meine Aufstellung anen, richtig? Da diesen Spieltag alle Spiele am Samstag um 15.30 beginnen, kann ich alle Aufstellungen einsehen und meine Aufstellung also bis 15.15 anpssen oder?

ich frsge deshalb nochmal nach, da ich irgendwas km hinterkopf hatte, dass die aufstellungsdeadline „hardcodiert“ im system auf Freitag war. Aber bin mir nicht sicher, ob das dann anget wurde, nschdem es zu Problemen mit einem abgesagten Frwitagsspiel kam.
Fragen zum Spiel - fragen, antworten |#4365
16/05/2025 - 14:44 hora
Zitat von dergruene
Frage bzgl Deadline der Aufstellung:

Ich kann eigentlich bis 15 min vor Spielbeginn meine Aufstellung anen, richtig? Da diesen Spieltag alle Spiele am Samstag um 15.30 beginnen, kann ich alle Aufstellungen einsehen und meine Aufstellung also bis 15.15 anpssen oder?

ich frsge deshalb nochmal nach, da ich irgendwas km hinterkopf hatte, dass die aufstellungsdeadline „hardcodiert“ im system auf Freitag war. Aber bin mir nicht sicher, ob das dann anget wurde, nschdem es zu Problemen mit einem abgesagten Frwitagsspiel kam.

War Ostern aufgrund spielfreien Karfreitag auch schon so und Alle können davon profitieren, würde nur zur Sicherheit schon 15:14 Uhr fertig sein wollen.

•     •     •

• • •

Opciones de correo
¿Borrar realmente el hilo completo?

Opciones de moderación
¿Deseas realmente borrar el artículo?
  Alertar sobre esta entrada
  Marcadores
  Temas suscritos
  Buena contribución / Buen post
  Opciones de correo
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.
Anular el seguimiento

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.