Fragen zum Spiel - fragen, antworten
23/11/2011 - 19:44 hora
28/04/2025 - 18:45 hora
@KonBon-Blog und @Herr_Jemine deshalb habe ich gleich mal einen Selbsttest gemacht und festgestellt, dass es bei Leihen doch nicht so geht. War mein Fehler, Sorry.

29/04/2025 - 01:55 hora
borrado
Zitat von kleiner-Onkel
Ich hatte noch nicht so viel mit Leihen zu tun und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich wie beim Direktangebot ist solange das noch nicht angenommen wurde.
Da kann man das Angebot nur in der Destopversion zurückziehen, deshalb meine Annahme bei offenen Leihen wäre es gleich... 
Zitat von Herr_Jemine
Hä? 🤔
https://www.direct.eu/file/d/8903/faihoezr_png.htm
Wäre mir völlig neu, und das hieße, das ginge nur am Handy in der Desktopversion.
Zitat von kleiner-Onkel
Falls du mit dem Smartphone agierst auf Desktop-Website umstellen unten rechts bei den 3 Punkten und Leihe deaktivieren, ähnlich wie bei Direktangebot zurückziehen.
Zitat von KonBon-Blog
Moin,
mal eine Frage, durch ein blödes Nachladen eines Werbebanners habe ich versehendlich einen Spieler auf den Leihmarkt gepackt statt den auf den Transfermarkt zu packen.
Wie bekomme ich nun hin den Spieler wieder vom Leihmarkt zu entfernen, da ich den verkaufen muss, um am nächsten Spieltag die Regeln in unserer Runde einzuhalten. Hoffe das ihn Jemand leiht = 0 da Kreuzbandriss.
Moin,
mal eine Frage, durch ein blödes Nachladen eines Werbebanners habe ich versehendlich einen Spieler auf den Leihmarkt gepackt statt den auf den Transfermarkt zu packen.
Wie bekomme ich nun hin den Spieler wieder vom Leihmarkt zu entfernen, da ich den verkaufen muss, um am nächsten Spieltag die Regeln in unserer Runde einzuhalten. Hoffe das ihn Jemand leiht = 0 da Kreuzbandriss.
Falls du mit dem Smartphone agierst auf Desktop-Website umstellen unten rechts bei den 3 Punkten und Leihe deaktivieren, ähnlich wie bei Direktangebot zurückziehen.

Hä? 🤔
https://www.direct.eu/file/d/8903/faihoezr_png.htm
Wäre mir völlig neu, und das hieße, das ginge nur am Handy in der Desktopversion.
Ich hatte noch nicht so viel mit Leihen zu tun und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich wie beim Direktangebot ist solange das noch nicht angenommen wurde.

Ja, derjenige, der auf einen zur Leihe angebotenen Spieler ein abgeändertes Gegenangebot macht, der kann das zurückziehen, bevor es angenommen wird.
10/05/2025 - 17:22 hora
Aus aktuellem Anlass: was iert mit den Leihspielern wenn der Besitzer vor Ablauf der Leihe die Liga verlässt?
13/05/2025 - 07:14 hora
Frage bzgl Deadline der Aufstellung:
Ich kann eigentlich bis 15 min vor Spielbeginn meine Aufstellung anen, richtig? Da diesen Spieltag alle Spiele am Samstag um 15.30 beginnen, kann ich alle Aufstellungen einsehen und meine Aufstellung also bis 15.15 anpssen oder?
ich frsge deshalb nochmal nach, da ich irgendwas km hinterkopf hatte, dass die aufstellungsdeadline „hardcodiert“ im system auf Freitag war. Aber bin mir nicht sicher, ob das dann anget wurde, nschdem es zu Problemen mit einem abgesagten Frwitagsspiel kam.
Ich kann eigentlich bis 15 min vor Spielbeginn meine Aufstellung anen, richtig? Da diesen Spieltag alle Spiele am Samstag um 15.30 beginnen, kann ich alle Aufstellungen einsehen und meine Aufstellung also bis 15.15 anpssen oder?
ich frsge deshalb nochmal nach, da ich irgendwas km hinterkopf hatte, dass die aufstellungsdeadline „hardcodiert“ im system auf Freitag war. Aber bin mir nicht sicher, ob das dann anget wurde, nschdem es zu Problemen mit einem abgesagten Frwitagsspiel kam.
16/05/2025 - 14:44 hora
Zitat von dergruene
War Ostern aufgrund spielfreien Karfreitag auch schon so und Alle können davon profitieren, würde nur zur Sicherheit schon 15:14 Uhr fertig sein wollen.
¿Borrar realmente el hilo completo?
¿Deseas realmente borrar el artículo?
Marcadores
Temas suscritos
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.
Anular el seguimiento
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.