DESCUBRE TRANSFERENCIAS & RUMORES VALORES DE MERCADO COMPETICIONES ESTADÍSTICAS COMUNIDAD JUEGOS
  Managerspiel & Tipprunde

#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden#

16/01/2013 - 05:56 hora
Zitat von Zwerkules
Zitat von fussifuxx

Nicht nachvollziehbar diese Verhandlungsweisen.

In dieser Woche mindestens 5 -6 Verhandlungen - raus ?

Ja - IMMER in Runde 1 ! ! !

Das ist sinnlos und macht überhaupt keinen "Spaß" mehr.

Handeln - JETZT !

Heute 2 Versuche und 2x in Runde 3 gekommen (also die 102,85% vom Marktwert)

HJ hat hier nun schon mehrfach geschrieben, dass es wohl Erfolgs-Blöcke und Misserfolgs-Blöcke geben könnte.
Ich weiß nicht, ob das stimmt oder ob es etwas bringt, aber wenn man schon 2x scheitert, sollte man die restlichen Versuche vllt etwas verschieben und am Nachmittag/nächsten Tag machen.

Die Versuche waren eben nicht an einem Tag/in einer Stunde, sondern über die Woche verteilt.
Das ist ja das Problem. 😞

•     •     •

Saison 2025/2026
_____________D-H-F_______________ / Raab, Mickel, Herrmann
Oermann_L.Vuskovic_Torunarigha_Muheim / Mikelbrencis, Prpic, Soumahoro
_____________Elfadli______________ / Meffert, M.L.Camara
____Reis______________Eiting_____ / Clem,Poreba
________Muslija________Karabec__________ / Sahiti,Dompe,Poku, Krattenmacher, Rössing-Lelesiit,
_____________Glatzel______________/ R-Y-K, Matanovic

Bank: Hefti, Katterbach, Jatta
Leihe: Stange, Yalcinkaya, Balde, Agyekum
Ich bin zum 4. mal direkt hintereinander in Runde 1 mit dem selben Spieler gescheitert. In Runde 1... Seit nem Monat versuch ich nur einen Spieler zu verkaufen. Ist echt ätzend.
Ich habe auch das 2. Mal hintereinander dieselben Spieler verkaufen wollen: jedoch wie das erste Mal aus in Runde 1 und aus in Runde 2, hoffentlich sind aller guten Dinge 3... Stirnrunzelndgrrrugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ich komme schon seit gefühlt 15-20 Verhandlungen nicht in die 3. Runde! Eure Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Statistik sind ja ein Witz! 😠😡🤬
Erst hielt ich es für ein Ammenmärchen, inzwischen habe ich sie selbst zufällig gesehen + ein Screenshot gemacht und es gibt sie tatsächlich:

stark DIE 4. VERHANDLUNGSRUNDE!!! daumen-hoch

Leider ist sie nirgends offiziell beschrieben, also ein zufälliger Fehler im Spiel @T0rb1nh0 oder als Überraschung vorgesehen? Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Zitat von kleiner-Onkel

Erst hielt ich es für ein Ammenmärchen, inzwischen habe ich sie selbst zufällig gesehen + ein Screenshot gemacht und es gibt sie tatsächlich:

Leider ist sie nirgends offiziell beschrieben, also ein zufälliger Fehler im Spiel @T0rb1nh0 oder als Überraschung vorgesehen? Unschuldig

Eine Frage der Zählweise. Manche zählen das erste Angebot des PC beim reinen Aufrufen der Verhandlung als Runde 1 (ich auch), weil es halt das 1. Angebot ist.
Manche zählen erst ab der ersten Verhandlungsrunde, in der man auch tatsächlich verhandelt.
https://www.transfermarkt.de/managerspiel/anleitung/managerspiel#ms332

Edit: Meinen Glückwunsch! 🥳 😀
Este artículo lo revisó por último el Herr_Jemine el 17/01/2025 a las 15:29 hora
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von kleiner-Onkel

Eine Frage der Zählweise. Manche zählen das erste Angebot des PC beim reinen Aufrufen der Verhandlung als Runde 1 (ich auch), weil es halt das 1. Angebot ist.
Manche zählen erst ab der ersten Verhandlungsrunde, in der man auch tatsächlich verhandelt.
https://www.transfermarkt.de/managerspiel/anleitung/managerspiel#ms332

Edit: Meinen Glückwunsch! 🥳 😀

Achso, dann hab ich es bis dato noch gar nicht gecheckt und man muss bei meiner Kritik bei den Chancen noch 1 Runde abziehen!!! augen-zuhalten

@T0rb1nh0 vielleicht kann man die Anleitung verständlicher gestalten und die 4. Verhandlungsrunde mit aufnehmen, anstatt 1. Angebot müsste es 1. Verhandlungsrunde sein und insgesamt 4 Verhandlungsrunden beschreiben, Dankeschön. daumen-hoch

•     •     •

• • •

zur Zeit komme ich nicht mal über die 1.Verhandlungsrunde hinaus , bei etlichen Versuchen. Schon wenn ich das erste mal auf ' verhandeln ' drücke , ' ruckelt ' es , da weiß ich schon , dass gleich die rote Meldung kommt ...
Hier werden ja üblicherweise nur Negativbeispiele gebracht.
Heute, nur auf eine Liga bezogen, hab ich grad eben 9 Spieler am Stück verhandelt.
Runde 1 überstanden 9 von 9, Runde 2 überstanden 7 von 9, Runde 3 überstanden 3 von 9.
Hermoso hab ich nach Runde 2 angenommen und Runde 3 nicht mehr probiert, hätte also noch besser ausfallen können.
https://ibb.co/0yfkjHV4

Direkt vorher hatte ich in einer anderen Liga 3 Verhandlungen, wo ich 2 mal Runde 2 überstanden hatte. In der Liga ist Runde 3 verboten.

Gestern hatte ich in der obigen Liga 7 Verhandlungen und bin 5 x Runde 1 und 2 x Runde 2 gescheitert.

Ich sage es immer wieder: Man muss Glück haben und die richtige "Phase" erwischen, wo was geht. Es sind immer Blöcke, also immer besonders gute oder besonders schlechte Ergebnisse.
Auffällig wird das natürlich nur, wenn man mehrere Verhandlungen führt.
Zitat von Herr_Jemine
Hier werden ja üblicherweise nur Negativbeispiele gebracht.
Heute, nur auf eine Liga bezogen, hab ich grad eben 9 Spieler am Stück verhandelt.
Runde 1 überstanden 9 von 9, Runde 2 überstanden 7 von 9, Runde 3 überstanden 3 von 9.
Hermoso hab ich nach Runde 2 angenommen und Runde 3 nicht mehr probiert, hätte also noch besser ausfallen können.
https://ibb.co/0yfkjHV4

Direkt vorher hatte ich in einer anderen Liga 3 Verhandlungen, wo ich 2 mal Runde 2 überstanden hatte. In der Liga ist Runde 3 verboten.

Gestern hatte ich in der obigen Liga 7 Verhandlungen und bin 5 x Runde 1 und 2 x Runde 2 gescheitert.

Ich sage es immer wieder: Man muss Glück haben und die richtige "Phase" erwischen, wo was geht. Es sind immer Blöcke, also immer besonders gute oder besonders schlechte Ergebnisse.
Auffällig wird das natürlich nur, wenn man mehrere Verhandlungen führt.

So, und gerade eben 4 von 4 in Runde 1 gescheitert ugly
  Opciones de correo
¿Borrar realmente el hilo completo?

Opciones de moderación
¿Deseas realmente borrar el artículo?
  Alertar sobre esta entrada
  Marcadores
  Temas suscritos
  Buena contribución / Buen post
  Opciones de correo
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.
Anular el seguimiento

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.